Weihnachtsmarkt Lütjenburg

Die Stadt Lütjenburg freut sich, in diesem Jahr wieder einen Weihnachtsmarkt anbieten zu können. Der Weihnachtsmarkt präsentiert sich in seiner ganzen Schönheit auf dem Marktplatz. Der Markt soll am Freitag, 1. Dezember um 18:00 Uhr mit dem traditionellen Anleuchten der großen Tanne starten und endet am
17. Dezember 2023.
Verschiedene Kunsthandwerker werden Ihre Waren präsentieren und für Veranstaltungen und Aktionen für Groß und Klein ist gesorgt. Kinder können auf einem Karussell fahren und auch für das leibliche Wohl ist gesorgt. Es ist für jeden etwas dabei.

Für die Kinder ist, wie bereits im letzten Jahr auch, der beliebte ADVENTSPASS wieder erhältlich. Die Teilnehmerzahl ist auf 100 begrenzt. Die Kinder holen sich diesen in der Tourist- Info, Markt 4, ab und beantworten Fragen (natürlich auch mit Hilfe der Eltern). Wenn alle Fragen beantwortet sind, wartet in der Tourist- Info ein liebevoll gepacktes Geschenk. Das Team der Tourist- Info wünscht schon heute ganz viel Spaß.

Flyer mit näheren Informationen gibt es in der Tourist- Info, Markt 4, 24321 Lütjenburg.

Die Stadt Lütjenburg freut sich auf Ihren Besuch.