Maibaumrichten am Samstag, 4. Mai 2024

Am Samstag, den 4. Mai 2024 findet das Maibaumrichten in der Zeit von 11.00 - 12.30 Uhr auf dem Marktplatz in Lütjenburg statt.
Dies ist eine gemeinsame Veranstaltung des Schleswig-Holsteinischen Heimatbundes Ortsverband Lütjenburg, der Feuerwehr Lütjenburg und der Stadt Lütjenburg mit Unterstützung von Vereinen und Verbänden.
Es gibt ein Bühnenprogramm. Weitere Beteiligte sind die Sportschützen des TSV Lütjenburg, auch mit Armbrustschießen für Kinder, die Bläserklasse des Gymnasiums Lütjenburg, die Wirtschaftsvereinigung Lütjenburg, der Kindergarten Schatzkiste, die Betreute Grundschule, die Grundschule Lütjenburg und der Sport Club Lütjenburg mit den Cheerleadern. Sarina Ginuth als Clown wird die Kinderherzen höherschlagen lassen. Für das leibliche Wohl ist gesorgt.
Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an Stadtreferent Stefan Leyk, Telefon: 04381-402060.