Landmarkt 2023 in Lütjenburg

Am Sonntag, 06.August 2023 findet der diesjährige Landmarkt in Lütjenburg auf dem Marktplatz von 10-18 Uhr statt und weckt wieder das besondere Interesse von Urlaubern und Einheimischen. Fürs leibliche Wohl ist gesorgt.
Neben landwirtschaftlichen Produkten von Selbstvermarktern, neben Haustieren und Artikeln rund um das Tier werden Kunsthandwerk und Kunsthandwerkerstände im Mittelpunkt stehen.
Um unseren Touristen auch Einblicke in das Landleben zu gewähren, werden folgende Artikel auf dem Bauernmarkt angeboten:
-landwirtschaftliche Produkte, Fleisch- und Wurstwaren, Obst und Gemüse, Molkerei- und Bioprodukte, Backwaren, Imkerartikel.
-produzierendes Kunsthandwerk und Kunsthandwerkerstände.

Natürlich darf das Oldtimer-Trecker-Treffen nicht fehlen. Jung und Alt werden sich amüsieren. Aber auch die Kleinen kommen nicht zu kurz. Ponyreiten sowie Spiel und Spaß mit Kinderkarussell werden den kleinen Besuchern geboten. Die Sportschützen vom TSV Lütjenburg bieten Armbrustschießen für Kinder an.
Das Schleswig-Holsteinische Eiszeitmuseum wird für Kinder Mitmachaktionen, wie Fossilien präparieren oder Bernsteinschleifen, anbieten. Der Landmarkt wird durch die Stadt Lütjenburg veranstaltet.

Wenn Sie noch Interesse an einem Stand haben, melden Sie sich gerne bei stefan.leyk@stadt-luetjenburg.de oder Telefon 04381-402060.