Krimi-Lesungen für Groß und Klein

Drei-???-Kids-Autor Ulf Blanck und Krimiautorin Sandra Dünschede zu Gast in der Stadtbücherei Lütjenburg

Im November sind gleich zwei bekannte Gesichter der literarischen Krimi-Szene in der Stadtbücherei Lütjenburg zu Gast. Den Anfang macht der Kinderbuchautor Ulf Blanck im Rahmen der Kinder- und Jugendbuchwochen 2023. Am Montag, 6. November, um 16 Uhr wird sich in einer interaktiven Lesung alles um die beliebte Kinderbuchreihe „Die-drei-???-kids“ drehen, u.a. können die Kinder dort lernen, wie man Fingerabdruckpulver herstellen kann, oder sich ihr mitgebrachtes Buch vom Autor signieren lassen. Der Eintritt zu dieser Veranstaltung ist frei.
Am Dienstagabend, 7. November, um 19 Uhr kommen dann die erwachsenen Krimifans auf ihre Kosten. Die in Schleswig-Holstein geborene Autorin Sandra Dünschede stellt ihren neusten Roman „Friesendämmerung“ vor, in dem Kommissar Thamsen bereits in seinem 15. Fall ermittelt. Eintrittskarten sind im Vorverkauf in der Stadtbücherei Lütjenburg oder an der Abendkasse für je 5 € erhältlich.