Kinderferienpass 2023

Bürgermeister Dirk Sohn, Frank Jankowski (Stadtpädagoge), Frau Schmidt (NABU), Frau Bünz (VR-Bank), Frau Sohr (Jugendtreff)

Kinderferienpass 2023

Es ist bald Ferienzeit. Und wir freuen uns in diesem Jahr wieder den Kinderferienpass anbieten zu können. Zahlreiche Veranstaltungen bieten den Kindern und Jugendlichen zwischen 6 und 13 Jahren die Möglichkeit, in den Sommer- und Herbstferien viele Abenteuer zu erleben. Natürlich bieten wir die Achterbahnfahrt und den Hochseilgarten, sowie viele Veranstaltungen in der Natur. Aber es gibt in diesem Jahr auch wieder neue Angebote, wie das Survivaltraining in der Wildnis oder im Sumpf. Und für die kreativen Kinder und Jugendlichen haben wir in diesem Jahr einige Überraschungen. Alle Angebote werden im Magazin für den Kinderferienpass aufgelistet.
Der Bürgermeister Dirk Sohn freut sich sehr, dass der Stadtpädagoge Herr Jankowski ein so vielfältiges Programm zusammenstellen konnte. Dies ist nur möglich gewesen, weil viele Verein, Verbände und Einrichtungen diese Aktion unterstützen und die VR-Bank dieses umfängliche Angebot finanziell unterstützt.

Wo bekomme ich das Magazin für den Kinderferienpass?
• bei unserem Stadtpädagogen Herrn Jankowski im EG des Rathauses in der Oberstraße 7, 24321 Lütjenburg oder
   in unserem Sekretariat bei Frau Dohrmann im 1. OG des Rathauses
• in der „VR-Bank“ in Lütjenburg
• bei „Gehrmann Sport + Mode“
• im Modehaus „Mews“
• in der Natur-, Umwelt- und Abfallberatungsstelle des NABU
• im Jugendtreff
• im „Jobcenter“ in Lütjenburg
• in der „Tourist-Info Lütjenburg“
• in der Stadtbücherei
• im Amt Lütjenburg
• Buchhandlung am Markt

Kinderferienpass-Karten
In der Zeit vom 19. Juni bis zum 14. Juli 2023 können Sie dann eine Kinderferienpass-Karte für Ihr Kind bzw. mehrere für Ihre Kinder erwerben bei unserem Stadtpädagogen Herrn Jankowski im EG des Rathauses in der Oberstraße 7, 24321 Lütjenburg, immer montags von 16:00 bis 19:00 Uhr und mittwochs von 10:00 bis 18:00 Uhr oder nach telefonischer Vereinbarung! Ein Kinderferienpass kostet pro Kind 30 Euro bzw. 15 Euro ermäßigt.

Für alle weiteren Informationen zum Kinderferienpass 2023 wenden Sie sich bitte an unseren Stadtpädagogen Herrn Jankowski:
Mobil   0173-3558081
Telefon 04381/40 20 42