Der Kinderferienpass geht dieses Jahr wieder an den Start

Kinderferienpass, Vorstellung ,Stadt Lütjenburg , Bürgermeister
von links: Herr Berger (VR-Bank), Herr Jankowski (Stadtpädagoge) und Dirk Sohn (Bürgermeister)

Kinderferienpass 2022

Wir freuen uns, in diesem Jahr endlich wieder einen umfangreichen Kinderferienpass anbieten zu können. Zahlreiche Veranstaltungen bieten den Kindern zwischen 6 und 13 Jahren die Möglichkeit, in den Sommer- und Herbstferien viele Abenteuer zu erleben. Von der Achterbahnfahrt, über das Hochseilklettern bis zum Reiten sind viele spannende Angebote dabei. Dazu kommen zahlreiche Veranstaltungen in der Natur, vom nahegelegenen Wald bis zur Ostseeküste und viele tolle Bastelaktionen. Alle Angebote werden im Magazin für den Kinderferienpass aufgelistet, welches Sie in der Bücherei der Stadt, in der Tourist-Info, im Rathaus (Sekretariat), im Jugendtreff, bei der VR-Bank und weiteren Geschäften in der Innenstadt erhalten. Auch bei unserem Stadtpädagogen Herrn Jankowski im EG des Rathauses in der Oberstraße 7, 24321 Lütjenburg ist der Kinderferienpass erhältlich. Zudem werden unsere Kinderferienpass-Magazine in den Schulen in Lütjenburg von Lehrerinnen und Lehrern an alle Kinder zwischen sechs und 13 Jahren ausgeteilt.

In der Zeit vom 01. Juni bis zum 1. Juli 2022 können Sie dann eine Kinderferienpass-Karte für Ihr Kind bzw. mehrere für Ihre Kinder bei unserem Stadtpädagogen Herrn Jankowski im EG des Rathauses in der Oberstraße 7, 24321 Lütjenburg, immer montags von 16:00 bis 19:00 und mittwochs von 10:00 bis 18:00 oder nach telefonischer Vereinbarung erwerben! Ein Kinderferienpass kostet pro Kind 30 Euro, bzw. 15 Euro ermäßigt.

Für alle weiteren Informationen zum Kinderferienpass 2022 wenden Sie sich bitte auch an unseren
Stadtpädagogen Herrn Jankowski
Mobil 0173-3558081
Festnetz 04381-40 20 42
mail: frank.jankowski@stadt-luetjenburg.de

Der Kinderferienpass wird von der VR Bank Ostholstein Nord-Plön e.G. finanziell unterstützt, wofür Bürgermeister Dirk Sohn und Herr Jankowski (Stadtpädagoge) sehr dankbar sind.