Kinderferienpass 2021 der Stadt Lütjenburg

Liebe Mütter, liebe Väter,

aufgrund der Pandemie durch das Coronavirus COVID-19 wird es auch in diesem Jahr keinen Kinderferienpass für die Sommerferien geben, um die damit verbundenen Risiken der weiteren Ausbreitung in den etwaigen Veranstaltungen von vornherein auszuschließen.

Der Schutz unserer Bürger und Bürgerinnen steht bei dieser Entscheidung im Vordergrund – die Gesundheit aller ist für uns das Wichtigste.

Ob wir für die Herbstferien einen Kinderferienpass oder – ähnlich wie 2020 – noch in diesem Jahr zu einem späteren Zeitpunkt einen Kinderferien- und -freizeitpass anbieten können, hängt von der Entwicklung der Pandemie in den nächsten Monaten ab. Wir bitten daher um Ihr Verständnis, dass verbindliche Zusagen in dieser Angelegenheit derzeit nicht möglich sind.

Für alle weiteren Informationen und Ihre Fragen wenden Sie sich bitte an unseren Stadtpädagogen Herrn Lübker:

Tel. 402042
Mobil 0173-3558081