Aufruf zur Müllsammelaktion

Aufruf zur Müllsammelaktion „Saubere Stadt Lütjenburg“am Samstag, 09.03.2024

Der Bürgerbeirat Stadt Lütjenburg, der Nabu Umweltberatung Lütjenburg und die Stadt Lütjenburg veranstalten wieder eine gemeinsame Müllsammelaktion, am Samstag, 09.03.2024, unter dem Motto „Saubere Stadt Lütjenburg“.
Gemeinsam rufen wir dazu alle Einwohnerinnen und Einwohner, Vereine und Verbände, Einrichtungen und Firmen in unserer Stadt Lütjenburg auf, sich an unserer Müllsammelaktion „Saubere Stadt Lütjenburg“, am 09.03.2024, zu beteiligen und bitten bis Mittwoch, 06.03.2024, um Anmeldung im Rathaus, bei Frau Dohrmann, telefonisch unter 04381/ 40 20 22 oder per E-Mail unter nicole.dohrmann@stadt-luetjenburg.de.
Im Rahmen der gemeinsamen Müllsammelaktion soll in der Stadt Lütjenburg, in 5 aufgeteilten Bezirken, Müll gesammelt werden. Los geht es um 10:00 Uhr, vom Bauhof Lütjenburg, Am Hopfenhof 1. Aufgeteilt in Gruppen sammeln wir in der ganzen Stadt. Gegen 13:00 Uhr soll der Aktionstag dann mit einer Stärkung in Form einer Suppe und Getränken auf dem Bauhof beendet werden.
Zum Müllsammeln werden Greifer, Handschuhe etc. gestellt. Wir brauchen nur Ihre Hilfe beim Aktionstag. Beteiligen Sie sich und übernehmen Sie mit Verantwortung für unsere Stadt, unser Zuhause. Wir freuen uns auf Sie.