Aufruf zur Frühjahrsputzaktion "Saubere Stadt Lütjenburg", Samstag, 11. März 2023

Der Bürgerbeirat Stadt Lütjenburg, der Nabu Lütjenburg und die Stadt Lütjenburg veranstalten zusammen eine Frühjahrsputzaktion am 11.03.2023, unter dem Motto „Saubere Stadt Lütjenburg“.
Wir rufen dazu alle Einwohnerinnen und Einwohner, Vereine und Verbände, Einrichtungen und Firmen in unserer Stadt Lütjenburg auf, sich an unserer Putzaktion „Saubere Stadt Lütjenburg“, am 11. März 2023, zum gemeinsamen Müllsammeln zu beteiligen und bitten bis zum 6. März um Anmeldung im Rathaus, bei Frau Dohrmann, telefonisch unter 04381/ 40 20 22 oder per Email unter nicole.dohrmann@stadt-luetjenburg.de.

Im Rahmen der gemeinsamen Putzaktion soll in der Stadt Lütjenburg, in 5 aufgeteilten Bezirken, Müll gesammelt werden. Los geht es um 10:00 Uhr, vom Bauhof Lütjenburg, Am Hopfenhof 1. Aufgeteilt in Gruppen sammeln wir in der ganzen Stadt. 13:00 Uhr soll der Aktionstag dann mit einer Stärkung in Form einer Erbsensuppe auf dem Bauhof beendet werden.

Zum Müllsammeln werden Greifer, Handschuhe etc. gestellt. Wir brauchen nur Ihre Hilfe beim Aktionstag. Beteiligen Sie sich und übernehmen Sie mit Verantwortung für unsere Stadt, unser Zuhause. Wir freuen uns auf Sie.