Jugendbeirat

Mach mit und bewirb dich für die Wahl 2022

Jugendbeirat Lütjenburg – Du hast die Wahl!

Seit 2016 ist der Jugendbeirat in Lütjenburg DAS Sprachrohr für die Jugendlichen.

Werde gewähltes Mitglied des Jugendbeirats und mische mit.

Besuche politische Gremien und Ausschüsse und vertritt dort die Wünsche der Jugend.

Berate bei wichtigen Angelegenheiten, die die Jugend in Lütjenburg betreffen und nimm Stellung.

Entwickle Ideen, wie Lütjenburg für die Jugendlichen noch attraktiver werden kann und bringe sie ein.

Die öffentliche Sitzung des Jugendbeirates findet an jedem 2. Montag im Monat um 17 Uhr im Jugendtreff Lütjenburg statt.
Bei Fragen steht dir Daniela Sohr, Leiterin des Jugendtreffs, zur Verfügung: Tel.: 04381 – 418499 oder Email: daniela.sohr@stadt-luetjenburg.de

Die Satzung der Stadt Lütjenburg über die Bildung eines Jugendbeirates findet Ihr über die Internetseite der Stadt Lütjenburg und dann über Bürgermeister/Rathaus weiter zu Satzungen und Regelungen und dort dann bitte dem Link folgen.